Fotografenportraits

Rebecca Martyn

Rebecca Martyn

Schweden

Interieur ist das, was Rebecca am liebsten fotografiert, abgesehen von ihren Kindern natürlich! Die Bilder der Autodidaktin findet ihr nun in unserer Kollektion.

Mit der Fotografie begann Rebecca Martyn im Jahr 2005, als sie sich ihre erste Kamera kaufte. Ohne große Ahnung, was sie tat, ging sie einfach los und probierte sich aus. Sie fotografierte einige Hochzeiten, Musikvideos, Portraits. Nach drei Jahren entschied sie sich in ein eigenes Business zu investieren. Durch Zufall kam sie dazu Häuser für Immobilienmakler zu fotografieren und fand so ihre Liebe zur Interior Fotografie.

Eine weitere Leidenschaft von Rebecca ist das Reisen, das Erleben von Kultur und Architektur im Allgemeinen. Durch ihre Reisen bekommt sie so viel Inspiration, dass sie sich eigentlich wünscht noch mehr reisen zu können.

Rebecca Martyn arbeitet immer mit natürlichem Licht, so ist bezeichnet sich nicht als technischer Fotograf. Ich liebe es, wenn ich zum perfekten Bild komme, ohne es wirklich zu planen.

"I love when I get to the perfect picture without actually planning it."

Rebecca Martyn
Alle Bilder von Rebecca Martyn
;